DIE TAUSCHBÖRSE

Cheerleader Hotpants, Sportshorts, Gr. 36

m/w:
Damen
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(795)

Artikel angeboten seit:
05.02.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Öfter getragen und gewaschen, entsprechend nicht nagelneu. Man kann sie aber auf jeden Fall noch tragen, nur mir passt sie leider nicht mehr.
Artikelbeschreibung
2:1 - Tausch

Hotpants, die ich als Sporthose benutzt habe.
Der Clue: Man kann sie von beiden Seiten tragen! Die eine ist hellblau und man hat das Wort "Cheer" hinten stehen. Bei der anderen Seite (dunkelblau) hat man auf dem linken Oberschenkel das Wort Cheer Academy stehen.
Habe sie in den USA gekauft und dadurch, dass ich sie von beiden Seiten getragen habe, das Schild heraus geschnitten.
Entspricht Größe 36.

2:1 - Tausch: Bitte schreibt mir nachdem ihr einen 2:1 - Tausch - Artikel angefordert habt, eine PN, welchen zweiten 2:1 - Tausch - Artikel ihr dazu haben möchtet. Ansonsten gehe ich davon aus, dass ihr nur den einen Artikel haben möchtet.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Straight and strong
Tickets:
2
Primark
Tickets:
1