DIE TAUSCHBÖRSE

Cheers - Season 1

Darsteller:

Ted Danson, Shelley Long, Kelsey Grammer, George Wendt

Regisseur:
James Burrows
Jahr:
2011
EAN:
4010884541861
Medium:
4 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
518
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(916)

Artikel angeboten seit:
11.06.2022
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
Das "Cheers" ist eine Kellerbar in Boston, die dem ehemaligen Baseballstar Sam Malone gehört. Wegen Alkoholproblemen musst er seine Karriere aufgeben. Inzwischen ist er trocken, doch seine andere Leidenschaft, die Frauen, hat er nicht aufgegeben. Sein kleines schwarzes Buch mit über 2.500 Namen und Telefonnummern ist legendär. Hinter der Theke steht "Coach" Ernie Pantusso, ein etwas zerstreuter ehemaliger Baseballtrainer und Clubmanager. An den Tischen bedient Carla Tortelli, die mit ihrem kessen Mundwerk garantiert keine Antwort schuldig bleibt. Treue Stammgäste sind Norm Peterson, ein kleiner Buchhalter, aber großer Sportkommentator, und der beinahe allwissende Postbeamte Cliff Clavin.

Episoden:
Disc 1:
01 Keine Hochzeit auf Barbados
02 Verlobt mit einem Schwein
03 Sams dumme Frauen
04 Wer ist hier das Ekel!?
05 Der Lückenbüßer
06 Abenteuer am Nachmittag

Disc 2:
07 Die Buchhalterparty
08 Gute Freundinnen
09 Der Coach greift an
10 Der Glücksbringer
11 Dianes ...
Schlagworte
Serie, Staffel, Season

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Sitcom

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maura Tierney, Mekhi Phifer, John Aylward, Goran Visnjic, Laura Innes
Tickets:
5
Miroslav Vladyka, Veronika Zilkova, Milan Simacek
Tickets:
5