DIE TAUSCHBÖRSE

Cherie, 4 Audio-CDs. Von Colette

Autor:

Brigitte Hörbuch Edition

Sprecher:
Hannelore Elsner
Verlag:
Brigitte Hürbuch
Spieldauer:
288 Minuten
ISBN/EAN:
9783866041813
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.01.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
"Chéri" ist die Geschichte einer sich wandelnden Beziehung zwischen einer knapp 50jährigen Frau und einem deutlich jüngeren Mann. Was als Affäre beginnt, entwickelt sich zu einer leidenschaftlichen Liebe. Dies können sich beide aber lange nicht eingestehen und als sie sich endlich dazu überwinden, sind die Probleme damit nicht beseitigt.

Hannelore Elsner liest "Chéri", wie man es sich besser kaum wünschen könnte. Der verwöhnte und ungeduldige junge Mann wird von ihr ebenso geprägt wie die deutlich ältere, von ihren Erfahrungen beeinflusste und nie eine Schwäche zeigen wollende Lea. Elsners Stimme passt hervorragend zu der poetischen Sprache des Romans, nie drängt sie sich in den Vordergrund sondern erzählt in angenehmem Fluss die Geschichte der beiden, die nicht ohne einander, aber auch nicht wirklich miteinander sein können.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren