DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Jacques Couvillon

Sprecher:
Martin Baltscheit
Verlag:
Oetinger Media GmbH
Jahr:
2011
Spieldauer:
281 Minuten
ISBN/EAN:
9783837305944
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(968)

Artikel angeboten seit:
01.10.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs sauber, nur wenige Staubflusen haben es ins Innere der Hülle geschafft. Hülle mit wenigen kleinen Kratzern, alle Klappmechanismen und Halteringe heile.
Artikelbeschreibung
4 CDs. Herzlich willkommen in Horse Island, Loousiana, wo Hühnerkompetenz der Schlüssel zur Beliebtheit ist und Eier wertvoller sind als Geld. Don Schmidt wächst hier in den 1970er Jahren auf einer Hühnerfarm auf. Beliebt ist er nicht gerade, weder zu Hause noch in der Schule. In Ermangelung von Alternativen freundet sich Don mit den Hühnern an und sammelt beträchtliches Wissen über sie. So kommt es, dass er eines Tages zum jüngsten Gewinner des Hühner-Wissens-Wettbewerbes in der Geschichte des Milch- und Eier-Fesitvals von Horse Island wird. Plötzlich ist Don der beliebteste Junge am Ort. Nur das merkwürdige Verhalten seiner Familie ändert sich nicht. Was ist das dunkle Geheimnis um seine Schwester Dawn?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Graham Norton
Tickets:
4
Jan Weiler
Tickets:
1
Karin Baldvinsson
Tickets:
3
Debra Johnson
Tickets:
2