DIE TAUSCHBÖRSE

Christoph Columbus - Vol. 2 - 3 DVDs

Darsteller:

Zeichentrick

Jahr:
2008
EAN:
4260170150554
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
350
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
10:4 Angebot bei Büchern, Musik und Filmen: Wer 4 Tickets bei mir lässt - darf für weitere 6 Tickets aussuchen, aus den Bereichen Bücher, Musik und Filme. Dies gilt also nur für die Bereiche: Bücher, Musik und Filme und auch immer dann, wenn dieser Hinweis beim Artikel steht! Ich stelle dann gerne Pakete ein. Einfach kurze PN an mich. Wenn nicht unmittelbar nach der Anforderung eine PN mit der Wunschliste folgt, gehe ich davon aus, dass keine weiteren Bücher etc. gewünscht werden.
Columbus wird endlich von dem Spanischen Königshaus eingeladen, um seine Expedition vorzustellen und damit die finanzielle Unterstützung zu bekommen, die er für seine Pläne benötigt. Doch kann er die Königin mit seinem Vorhaben überzeugen und seine Reise nun sofort antreten?
In Cordova trifft Columbus auf die schöne Beatrix, in die er sich sofort verliebt, doch ihre Liebe zueinander wird immer im Schatten von Columbus Reiseplänen stehen…
Eines Tages ist es soweit und Columbus bekommt drei Schiffe für seine große Reise gestellt! Leider fällt es ihm nicht leicht eine passende Crew dafür zu finden, doch Columbus lässt sich nicht unterkriegen und verfolgt seinen Wunsch mehr denn je…
Mit Hilfe von Freunden und Bekannten gelingt es Columbus seine Schiffe mit ausreichend Seeleuten und Matrosen zu besetzen und sein ewiger Traum geht an dem Tag in Erfüllung, als er endlich in See stechen kann! Auf seiner Reise erlebt er viele Abenteuer, muss seine Crew zusammenhalten und ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford, Taylor Momsen
Tickets:
1
Robert Hosseini, Michele Mercier
Tickets:
7
Bob Odenkirk, Jonathan Banks
Tickets:
1
Kristanna Loken, Rob Stewart, Noah Danby, Sean O. Roberts, Alaina Kalanj
Tickets:
5