DIE TAUSCHBÖRSE

Chroniken von Chaos und Ordnung. Band 1: Thorn Gandir Aufbruch (High Fantasy)

Autor:
Verlag:
Acabus Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
548
ISBN:
9783862822102
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(591)

Artikel angeboten seit:
21.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter Zustand
Artikelbeschreibung
Amalea im Jahre 340 nGF, fünfhundert und sechzig Jahre nach dem Höhepunkt der Chaosherrschaft:

„Die Zeit der Dunkelheit ist vorüber. Die Völker Amaleas sind im Begriff, die Welt von den letzten Chaosanhängern zu befreien und den Göttern der Ordnung zu neuer Macht zu verhelfen …“

Thorn Gandir, Waldläufer und Krieger, verliert während der Sklavenaufstände im Einsatz für den Senatsvorsitzenden Antonius Virgil Testaceus alles, was je Bedeutung für ihn hatte. Trotzdem lässt er sich dazu hinreißen, für seinen machthungrigen Mäzen Valians Zepter zu finden, das Gerüchten zufolge von einem mächtigen Feind des Imperiums entwendet wurde. Begleitet von der Söldnerin Chara Viola Lukullus, dem Kriegspriester Telos Malakin und dem Barbaren Bargh Barrowsøn macht er sich auf die gefährliche Reise durch die aschranische Wüste...
Schlagworte
High Fantasy Reihe Serie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Monika Felten
Tickets:
3
Lisa Maxwell
Tickets:
2
C. S. Friedman
Tickets:
3
F. I. Thomas, Thomas Finn
Tickets:
2