DIE TAUSCHBÖRSE

Ciao Vaschek - Roman

Verlag:
Ammann
Jahr:
2003
Seitenzahl:
138
ISBN:
9783250600626
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(577)

Artikel angeboten seit:
10.08.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Noch eingeschweißt
Artikelbeschreibung
"Aber wissen Sie, ich bin gar kein Grübler ! Ich denke auch höchstens einmal in jeder Stunde an den Elektrischen Stuhl. In mir ist eine Lebenslust ohne Mass. Ich hab eine Neigung zum Glücklichsein, und genau deshalb bin ich hier in diesem Land.
Lächelnd, grinsend, pfeifend meines Wegs spazieren und wie Gustav Gans immer mal mit dem Fuss auf einen Taler stossen: deshalb bin ich hier. Nirgendwo sonst kann ich so froh sein. Gäbe es dieses Land nicht, hätte ich es erfinden müssen."
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lasha Bugadze
Tickets:
1
Nicole Böhm ( 26917 T )
Tickets:
2
Robert Seethaler
Tickets:
2