DIE TAUSCHBÖRSE

Clementine: Ein Baby für Clementine

Autor:

Sara Pennypacker

Sprecher:
Josefine Preuß
Verlag:
Silberfisch
Jahr:
2013
Spieldauer:
74 Minuten
ISBN/EAN:
9783867421317
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.08.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter, guter Zustand. Cd spielt einwandfrei ab. Die Hülle hat Lagerungsspuren (leichte Kratzer).
Artikelbeschreibung

Clementines Eltern haben eine Überraschung: Es wird endlich ein Gorilla angeschafft! Nein, Moment, da hat sie wohl etwas missverstanden: Es wird kein Gorilla, sondern ein neues Baby angeschafft! Aber niemand hat Clementine gefragt, ob sie damit einverstanden ist. Als wären vier Leute pro Familie nicht schon genug!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Lean
Tickets:
1
Paul Maar
Tickets:
5
K a
Tickets:
5