DIE TAUSCHBÖRSE

Close to Paradise (Digi)

Interpret:

Patrick Watson

Label:
Secret City Records
Jahr:
2007
EAN:
5033197485980
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : Close To Paradise
2 : Daydreamer
3 : Slip Into Your Skin
4 : Giver
5 : Weight Of The World
6 : The Storm
7 : Mr. Tom
8 : Luscious Life
9 : Drifters
10 : Man Under The Sea
11 : The Great Escape
12 : Sleeping Beauty
13 : Bright Shiny Lights
Anbieter:
(560)

Artikel angeboten seit:
18.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
***** 2:2 Angebot ***** 2 DVDs oder CDs für 2 Tickets ***** eine weitere 2:2 DVD/CD aussuchen und mir per PN mitteilen, die lege ich dann bei...

Im Zusammenhang mit Patrick Watson fallen immer wieder die selben Namen wie die verstorbenen Nick Drake, Tim und sein Sohn Jeff Buckley. Dazu noch Coldplay, Rufus Wainwright und manchmal Sufjan Stevens. Vergleiche, die erdrückend sein können, denen der Ende der Siebziger geborene Kanadier aber Stand hält, gehört sein Album Close To Paradise doch zum Erfreulichsten, was der veröffentlichungswütige Singer-Songwriter-Jahrgang 2007 hervorbrachte. In seiner nordamerikanischen Heimat erschien das Drittwerk des in Montreal lebenden Musikers zwar schon elf Monate vorher, kletterte in die Top 10 der Charts und wurde mit Gold prämiert. In den USA wie Europa flog der singende Tastenspieler aber erst einmal unterm Pop-Radar durch. Wie auch schon das verschollene Debüt, die experimentelle Suite Waterproof9 und auch der Nachfolger Just Another Ordinary Day...
Schlagworte
Close to Paradise, Patrick Watson, Singer, Songwriter, Independent

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Broza
Tickets:
2
Lydia Daher
Tickets:
2
John Gorka
Tickets:
2