DIE TAUSCHBÖRSE

Club Dead - Sookie Stackhouse Band 3

Verlag:
Feder und Schwert
Jahr:
2008
Seitenzahl:
286
ISBN:
9783937255163
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(539)

Artikel angeboten seit:
27.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal vorsichtig gelesen. Verkaufsaufkleber am hinteren Cover
Artikelbeschreibung
Klappentext:
Sookie Stackhouse hat nur mit einem Vampir freiwillig Umgang, und das ist ihr Geliebter Bill. Aber er ist in letzter Zeit so distanziert - und außerdem in einem anderen Staat. Sein finsterer, attraktiver Chef Eric hat eine Idee, wo er sein könnte. Ehe sich Sookie versieht, ist sie in Jackson, Mississippi, um sich in der Unter-Unterwelt des Club Dead umzusehen. Das ist ein gefährlicher kleiner Laden, in dem sich die elitäre Vampirgesellschaft trifft, um auszuspannen und sich einen Schluck Null Rhesus Negativ zu gönnen. Aber als Sookie Bill endlich findet - und ihn bei einem schlimmen Verrat erwischt -, ist sie nicht sicher, ob sie ihn retten ... oder ein paar Pflöcke anspitzen soll.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

A. K. Larkwood
Tickets:
1
Emily Thomsen
Tickets:
1
Olivia Mae
Tickets:
1
Michelle Rowen
Tickets:
1