DIE TAUSCHBÖRSE

Club der Fußballwitwen

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2004
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783426623831
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(263)

Artikel angeboten seit:
18.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen Mängelexemplarstempel Uf dem etwas nachgedunkelten Buchschnitt, Aufkleber auf dem hinteren Cover
Artikelbeschreibung
Belle, Ginny, Maz und Anna haben die Nase gestrichen voll von ihren Männern, die nur eines im Sinn haben: Fußball! Belle und ihre Freundinnen wollen Rache für jeden der verlorenen Samstage, die sie alleine verbracht haben, weil ER sich lieber mit seinen Kumpels auf dem Fußballplatz vergnügt. Rache, weil ihm die Spielergebnisse wichtiger sind als Sex, Rache, weil er lieber in einem schräddrigen Bus zum nächsten Europapokalspiel fährt, als mit ihr auf die Malediven ... »Eine hinreißend komische Geschichte mit Charme und Witz erzählt.« (Publishers Weekly)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren