DIE TAUSCHBÖRSE

Cocaine oder Die Lust zur Hingabe - Homoerotischer Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Seilschaft Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
285
ISBN:
9783941052055
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(577)

Artikel angeboten seit:
23.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhalten
Tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Aidan Robineaux, sagenumwobener FBI Spitzenagent aus New Orleans, arbeitet gerade daran, einen Rauschgiftring auszuheben, als er abkommandiert wird, einen Mordfall in höchsten gesellschaftlichen Kreisen von San Francisco aufzuklären, bei dem die Maffia ihre Finger im Spiel haben soll. Arlena Dunkirk, deren Mann die traditionsreichste Bank der Stadt besitzt, stirbt augenscheinlich an einer Überdosis genau des hochreinen Cocains, dem Aidan schon seit einem halben Jahr auf der Spur ist. Nun soll Aidan mit der Mordkommission zusammenarbeiten, was ihm um so weniger gefällt, als er Joe Hooker zugeteilt wird. Der Sunnyboy und Womanizer sieht so verdammt gut aus, dass Aidan sein Job zur Qual wird. Darf er sich doch nicht anmerken lassen, wie sehr Joe ihm gefällt. Joe reagiert äußerst ablehnend auf ihn, und Aidan versteht das zunächst. Kein Cop mag es, wenn sich das FBI in seine Ermittlungen einmischt. Er unternimmt alles, um Joe die Befürchtungen zu nehmen, er wolle ihm den Fall wegnehmen oder ihn gar überwachen. Die Vertrautheit zwischen den beiden wächst, doch dann wird Joe immer nervöser und aggressiver, bis er Aidan eines Tages in ihrer Stammkneipe dazu zwingt, sich mit ihm zu prügeln. Als die beiden schließlich am Boden miteinander ringen, spürt Aidan, dass Joe nicht nur wütend auf ihn ist ...
Schlagworte
gay, schwul, Krimi, Seilschaft Verlag, Joe Waters

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren