DIE TAUSCHBÖRSE

Code B (Limited Digipak)

Interpret:

Bela B.

Label:
BPX 1992 (Sony BMG)
Jahr:
2009
EAN:
0886974803720
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
0 : hidden track (Lee Hazlewood Speaking about his Collaboration with Bela B)
1 : rockula
2 : geburtstagsleid
3 : in diesem leben feat. Chris Spedding
4 : altes arschloch liebe
5 : schwarz/ weiss mit Marcel Eger
6 : onenightstand
7 : ninjababypowpow feat. Chris Spedding
8 : hilf dir selbst
9 : bobotanz
10 : liebe und benzin avec Emmanuelle Seigner
11 : als wir unsterblich waren
12 : nein!
13 : dein schlaflied
14 : der wahrheit con Alessandro Alessandroni
Anbieter:
(837)

Artikel angeboten seit:
31.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schönes Digipak! Zustand gut bis sehr gut! Besonderheit: Hidden Track VOR dem ersten Song!
Artikelbeschreibung
Ok, ich muss zugeben, ich habe mir die CD zuerst nur gekauft, um die Wartezeit auf ein neues Ärzte-Album zu verkürzen. Meine Erwartungen waren auf der einen Seite nicht so hoch, weil ich mir schon klar war, dass ich hier kein Ärzte-Album erwarten darf. Auf der anderen Seite waren meine Erwartungen aber auch hoch, weil mir - mal abgesehen von den Ärzte-Klassikern - die Lieder von Bela bei den Ärzten besser gefallen, als die anderen.
Nachdem die CD ein paar Mal bei mir lief, muss ich sagen, dass sich meine Erwartungen voll erfüllt haben. Es ist wirklich keine Ärzte-CD. Aber die Songs sind wirklich klasse. "Onenightstand" und "Liebe und Benzin" sind m.E. die besten Stücke auf der CD, aber der Rest kann sich sehen lassen. Kein Lied ist wirklich schlecht.
Und wer doch ein kleines bisschen gehofft hat, auch hier die Ärzte wiederzufinden, kann sich "Als wir unsterblich waren" anhören. Das klingt irgendwie genauso wie "Als ich den Punk erfand" von "Geräusch".
Schlagworte
Die Ärzte

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Deutschrock
Musik  >  Rock  >  Punk & Hardcore

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Die Ärzte
Tickets:
1
Die Ärzte
Tickets:
3
Die Ärzte
Tickets:
1
Die Ärzte
Tickets:
1