DIE TAUSCHBÖRSE

Codename: Outbreak

Hersteller:

Virgin Interactive Entertainement Ltd.

Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(3)

Artikel angeboten seit:
08.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber alles noch absolut funktionstüchtig. CD in absolut guten Zustand.
Artikelbeschreibung
PC-Spiel von 2001, entsprechend sollten hier die Anforderungen genau durchgelesen werden (S. Fotos).

„Bei einer Routinenebeobachtung des Nachthimmels bemerkten Astronomen ein neues Objekt im Sternbild großer Bär. Nach ihren Daten handelte es sich um einen Kometen mittlerer Größe, der sich ernormer Geschwindigkeit auf die Erde zu bewegte. Bald konnte man den Gast aus einem anderen Sonnensystem nachts mit bloßem Auge sehen. Die Behörden trafen Vorbereitung für eine mögliche Katastrophe und ließen alle größeren Städte evakuieren. Die Menschheit machte sich auf das schlimmste gefasst - aber die wusste nicht, wie schlimme es die wirklich treffen würde...“
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tickets:
1
Rondomedia
Tickets:
2
Koch media GmbH
Tickets:
1