DIE TAUSCHBÖRSE

Codes. - Die geheime Sprache der Produkte

Verlag:
Haufe-Lexware
Jahr:
2010
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783648003015
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(86)

Artikel angeboten seit:
14.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung

Was sind die Codes erfolgreicher Produkte? Meist nutzen wir Produkte ohne nachzudenken. Führende Neuromarketing-Experten zeigen, wie die verborgene Ebene von Konsum funktioniert und was im Gehirn passiert, wenn wir uns für ein bestimmtes Produkt entscheiden.

Inhalt:


Nach welchen geheimen Regeln Kunden Produkte kaufen
Wie wir diese geheimen Codes entschlüsseln und damit unsere Produkte erfolgreicher vermarkten können.
Wie man Werbung, Verpackung oder Produktdesign objektiv beurteilen kann.
Wie man systematisch zu erfolgreichen Innovationen kommt.

Die Autoren zeigen, wie man die Relevanz, Differenzierung und Glaubwürdigkeit in der Vermarktung von Produkten signifikant erhöhen kann...
Schlagworte
k.A.