DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

div.

Regisseur:
Chris Smith
Jahr:
2011
EAN:
4041658294317
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
82
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.09.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Ovp
Artikelbeschreibung
War die Finanzkrise nur der Anfang? Steht uns eine noch größere Krise bevor? Kann dieser Mann vorhersehen, dass die Welt in ihren Grundfesten erschüttert wird?

Die Welt erholt sich nur langsam von der Finanzkrise, da steht der nächste Tiefschlag schon vor der Tür!
Das Szenario, das Mike Ruppert zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben machen wollen. Doch wir brauchen nichts dringender als Öl. Denn ohne Öl bricht unsere Weltwirtschaft in kürzester Zeit zusammen. Mike Ruppert ist "schockierend überzeugend!" (New York Times) Und das nicht zum ersten Mal! Schon die Finanzkrise hat er detailliert vorausgesagt! Ruppert kombiniert CIA-Insiderwissen mit wissenschaftlichen Erkenntnissen. Heraus kommt ein hoch explosives Gemisch aufwühlender Fakten. Collapse ist ein fesselnder Doku-Thriller über einen einsamen Kämpfer der Wahrheit. Nach diesem Film werden sie die Welt mit anderen Augen sehen.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Dokumentation  >  Sonstiges
Filme  >  Ratgeber  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Florian Lukas, Jürgen Vogel, Heike Makatsch
Tickets:
1
Campino, Jan Monchi Gorkow, Feine Sahne Fischfilet, Marteria
Tickets:
2
Alfons Schuhbeck, Franz Xaver Gernstl
Tickets:
2
Hana Saeidi, Jafar Panahi, Nasrin Sotoudeh
Tickets:
2