DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2009
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783453675773
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.06.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Unterer Rand der Rückseite etwas eingerissen; sonst gut!
Artikelbeschreibung

Jetzt wird richtig zugeschlagen

Ein ganz spezielles Brüderpaar. Gary ist ein untalentierter Golfer, Lee ein untalentierter Gangster. Der eine wird von einem Golfball am Kopf getroffen und fällt ins Koma. Als er erwacht, spürt er den Drang zur öffentlichen Masturbation und leidet am Tourette-Syndrom. Aber er kann plötzlich Golf spielen. Der andere soll eine unschuldige Frau töten, um seine Schulden zu begleichen. Als sich die Wege der beiden kreuzen, kann das nichts Gutes bedeuten.In Ardgirvan, einer kleinen Stadt an der Westküste Schottlands, leben zwei Brüder, die wenig miteinander zu tun haben, gemeinsam ist ihnen nur die Mittelmäßigkeit, in dem, was sie tun: Gary arbeitet seit seinem 17. Lebensjahr in der Verwaltung von Henderson’s Gabelstaplerwerk, seine größte Leidenschaft gilt dem Golf spielen, das er nicht kann, die zweitgrößte seiner Frau, ehemals Maikönigin von Ardgirvan, die ihn nicht lässt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Price
Tickets:
1
Sheldon Rusch
Tickets:
1
Katherine Howe
Tickets:
1
Marianne Philips
Tickets:
3