Filme (DVDs & Blu-rays) tauschen

> 500 Angebote in Comedy & Kabarett gefunden

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Johnny Knoxville, Bam Margera, Ryan Dunn, Chris Pontius, Preston Lacy, O-Steve
DVD (2011)
Verrückter denn je ... ... mit noch abgefahreneren Methoden, sich und ihr Gegenüber auf die unsinnigste Art und Weise zu quälen, auf die andere ... mehr
DamienVanDark | 28.03.2024
Tickets:
1
Jürgen von der Lippe
DVD (2007)
Mit der Liveaufzeichnung des Programmes "Alles was ich liebe" präsentiert Jürgen von der Lippe nun seine neue DVD. Spielend leicht bringt der ... mehr
refued | 28.03.2024
Tickets:
3
Jürgen von der Lippe
DVD (2004)
Das Bühnenprogramm "So bin ich" von Jürgen von der Lippe war ein Riesen-Erfolg, bundesweit waren fast alle der 107 Gastspiele ausverkauft. Grund ... mehr
refued | 28.03.2024
Tickets:
3
Sacha Baron Cohen
DVD (2007)
Sacha Baron Cohen ist wieder da! Als kasachischer Reporter Borat ist er im Dienste seines Präsidenten für die ruhmvolle Nation Kasachstan unterwegs. ... mehr
Alex_Christian | 28.03.2024
Tickets:
1
Atze Schröder
DVD (2012)
wachtmeister | 28.03.2024
Tickets:
1
Moritz Neumeier ist lustig. Finden manche. Seit 2008 steht er auf der Bühne, seit 2012 als Stand Up Comedian. Sein Humor ist so schwarz wie seine ... mehr
Herrlegolas | 26.03.2024
Tickets:
2
Jack Black, Amanda Peet, Emily Blunt, James Corden, Jason Segel
Blu-ray (2012)
Von wahrer Größe kann Gulliver, kleiner Bürobote und der verliebt in die unerreichbare Redakteurin Darcy ist, nur träumen. Bis er Darcy durch ... mehr
Herrlegolas | 25.03.2024
Tickets:
2
Richard Portnow, Dennis Rodman, Gabriel Pimentel, Paul Hayes
Blu-ray (2010)
Einem Basketball-Team von Kleinwüchsigen steht eines der wichtigsten Spiele bei einem lokalen Turnier bevor. Mit dem Preisgeld in Höhe von 50.000 ... mehr
chetbaker555 | 24.03.2024
Tickets:
1
Sacha Baron Cohen
DVD (2007)
Sacha Baron Cohen ist wieder da! Als kasachischer Reporter Borat ist er im Dienste seines Präsidenten für die ruhmvolle Nation Kasachstan unterwegs. ... mehr
Alex_Christian | 24.03.2024
Tickets:
1
Wussten Sie schon... ... dass Zidanes umstrittener Kopfstoß zur WM 2006 die Folge einer Magenverkleinerung war? Oder dass Horst Schimanski ... mehr
Hase57 | 23.03.2024
Tickets:
2
Michael Mittermeier
DVD (2006)
Mit dem Flammenschwert der Comedy war Michael Mittermeier "Paranoid" live auf Tour - Alien Brainsuckers, Halle Berry, King Kahn, eine Frau als Chefin, ... mehr
aboh24 | 23.03.2024
Tickets:
1
Markus alias Harry G Stoll
DVD (2016)
"Angefangen hat alles mit amüsanten Videos in den sozialen Medien, die sich innerhalb kürzester Zeit zum viralen Selbstläufer entwickelt haben. Sie ... mehr
Bountyx3 | 22.03.2024
Tickets:
5
Kult Gehe hin und meerrettich: 01 Wähle Cheetah 02 Fahrst In Urlaub 03 Alltag 04 Reklame 1 05 Astorspermante 06 Reklame 2 07 Maschin' scho putzt 08 ... mehr
Bountyx3 | 21.03.2024
Tickets:
4
+++ 2:1 Tausch +++ Die Live DVD des Jahres ist da! Es ist das erfolgreichste Live-Comedy-Programm, das je in Europa gespielt wurde: „Männer sind ... mehr
Braki | 19.03.2024
Tickets:
1
Episoden: "Mr. Bean" Die Welt ist voller seltsamer Menschen - z. B. meinem Mitschüler beim Examen, der mir während der schriftlichen Prüfung nicht ... mehr
Jacqueline84 | 19.03.2024
Tickets:
1
Sascha Grammel und seine Puppen
DVD (2010)
Hallo zusammen! Schön, dass ihr bei mir reinschaut. SCHAUT BITTE AUCH IN MEINE ANDEREN ANZEIGEN! Da die Postgebühren leider immer mal wieder ... mehr
Habdasbuch | 18.03.2024
Tickets:
3
Ein Kabarettprogramm zum 30-jährigen Jubiläum der "academixer". Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums haben sich die Gründungsmitglieder der ... mehr
Magolina | 16.03.2024
Tickets:
3
Rowan Atkinson, Matilda Ziegler
DVD (2010)
Fröhliche Weihnachten Mr. Bean! Bei seinen Festvorbereitungen stiftet Mr. Bean zuerst reichlich Unordnung in einem Warenhaus... auf der Suche nach ... mehr
aboh24 | 15.03.2024
Tickets:
1
Dieter Hallervorden, Rotraud Schindler, Kurt Schmidtchen, Gerhard Wollner
DVD (2013)
"Das Beste aus Nonstep Nonsens - Folge 1: Hoppla, jetzt kommt Didi!" Didi möchte endlich seine Angebetete heiraten. Eigentlich ja auch kein Problem, ... mehr
knarFN | 10.03.2024
Tickets:
4
Benny Hill, Patricia Hayes, Eira Heath, Andree Melly, Henry McGee, Nicholas Tarsons, Bob Todd, Rita Webb, Lesley Goldie
DVD (2005)
Der britische Kultkomiker Benny Hill mit der markanten, seitlich gescheitelten Sturmfrisur lässt die Zwerchfelle beben. Fantastische Highlights aus ... mehr
yeiting | 10.03.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100