Filme (DVDs & Blu-rays) tauschen

> 500 Angebote in Comedy & Kabarett gefunden

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Johnny Knoxville, Bam Margera, Ryan Dunn, Chris Pontius, Preston Lacy, O-Steve
DVD (2011)
Verrückter denn je ... ... mit noch abgefahreneren Methoden, sich und ihr Gegenüber auf die unsinnigste Art und Weise zu quälen, auf die andere ... mehr
DamienVanDark | 14.04.2024
Tickets:
1
Buddy Ogün
DVD (2010)
***** 2:2 Angebot ***** 2 DVDs, BDs, CDs für 2 Tickets ***** Buddy Ogün, die multiple Persönlichkeit mit dem Handy aus "Hamburg Ghetto" setzt mit ... mehr
kelime | 14.04.2024
Tickets:
2
Ausbilder Schmidt, Axel Stein, Elton, Simon, Ingo Appelt und viele andere
DVD (2009)
Unverkennbar mit Zigarre, Sonnenbrille und gnadenlosen Sex-Appeal: In seinem ersten Kinofilm steht Ausbilder Schmidt vor einer großen ... mehr
Ylangylang | 13.04.2024
Tickets:
1
prudentia | 13.04.2024
Tickets:
1
Vaya Semanita - Los Mejores Sketches
DVD
prudentia | 13.04.2024
Tickets:
1
Atze Schröder
DVD (2009)
2 DVDs: 1. Die komplette Live-Show 2. Die drei Zugaben in Bremen, sowie Blicke hinter die Kulissen. Wie wurde aus Boris Becker eine internationale ... mehr
spasshase2702 | 11.04.2024
Tickets:
1
Eckart von Hirschhausen
DVD (2009)
Kann man über das Glück lachen? Ja, man muss! Nirgendwo steckt sowviel unfreiwillige Komik wie in unserer Jagd nach dem Glück: ob bei der ... mehr
Alleswirdgut | 11.04.2024
Tickets:
2
John Cleese, Prunella Scales, Andrew Sachs, Connie Booth
DVD (2005)
neu,ovp John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der "Pythons". Weltstar mit "Ein Fisch namens Wanda" und Hausgeist bei "Harry Potter", bleibt ... mehr
sackbatscher | 10.04.2024
Tickets:
3
Nuhr die Wahrheit! Geht das überhaupt? Natürlich nicht. Schließlich lügt der Mensch den ganzen Tag, schon weil er die Wahrheit gar nicht aushält. ... mehr
Supergirl1965 | 06.04.2024
Tickets:
2
2:1-Angebot. Falls gewünscht, noch einen anderen 2:1 oder 3:1 Artikel aus meinem Tauschticket-Regal aussuchen und mir per Nachricht mitteilen. Ich ... mehr
stieglitzki | 05.04.2024
Tickets:
1
Karen Williams, Marga Gomez, Suzanne Westenhoefer, Kate Clinton
DVD (2004)
LAUGHING MATTERS würdigt die Arbeit von vier lesbischen Komikerinnen, die in den 1980er und frühen 1990er Jahren Pioniere der queeren Standup-Comedy ... mehr
oeschimotte | 02.04.2024
Tickets:
2
Charlie Chaplin
DVD (2012)
2:1 Charles Chaplin zählt zu den einflussreichsten Komikern des 20. Jahrhunderts. Seine bekannteste Rolle ist der ‘Vagabund‘. Hier mimt er einen ... mehr
prudentia | 02.04.2024
Tickets:
1
Martin Rütter
DVD
"Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder in seinem Element. In seinem neuen Live-Programm ""nachSITZen"" öffnet Martin Rütter die Tür zum ... mehr
herbstbube2006 | 01.04.2024
Tickets:
5
Ben Becker, Heino Ferch, Max Tidof, Katja Riemann, Kai Wiesinger, Heinrich Schafmeister, Meret Becker, Ulrich Noethen, Otto Sander
DVD (2002)
Aufstieg und Niedergang des legendären deutschen Männer-Sechstetts Comedian Harmonists mit Mein kleiner grüner Kaktus u.v.a.m. Berlin in den 30er ... mehr
adriana | 01.04.2024
Tickets:
2
Tobias Mann
DVD (2009)
2:1 - Tausch, Bitte schreibt mir nachdem ihr einen 2:1 - Tausch - Artikel angefordert habt, eine Nachricht, welchen zweiten 2:1 - Tausch - Artikel ihr ... mehr
wiggi | 01.04.2024
Tickets:
1
Klüpfel / Kobr
DVD (2013)
Endlich gibt es die das Liveprogramm der beiden Erfolgsautoren auf DVD! Ihre Krimis erobern regelmäßig die Bestsellerlisten. Und auch live sind ... mehr
Mahina9 | 31.03.2024
Tickets:
2
Huub Smit, Tim Haars, Steffen Haars, Wesley van Gaalen, Flip van der Kuil, Nicole van Nierop
DVD (2011)
Klassiker des "unkorrekten" Humors. Das Dörfchen Maaskantje in den Niederlanden wäre wohl niemandem ein Begriff, wenn nicht die Proletengang New ... mehr
hagenbuch69 | 31.03.2024
Tickets:
2
Monika Gruber
DVD (2008)
Tracklisting: 01 Die italienische Angelegenheit 02 Ja, is' denn scho wieder Weihnachten 03 Fashion Police 04 Milchtüten, Pin-Code und Grönemeyer 05 ... mehr
Alan_Smithee | 29.03.2024
Tickets:
3
Monika Gruber "Kellnerin Monique: Schmeckt's ned?" Tracklisting: 01 D'Mama 02 Ich hatte eine Farm in Tittenkofen 03 Greislige Jugend 04 Ich hasse ... mehr
Alan_Smithee | 29.03.2024
Tickets:
3
Jürgen von der Lippe
DVD (2007)
Mit der Liveaufzeichnung des Programmes "Alles was ich liebe" präsentiert Jürgen von der Lippe nun seine neue DVD. Spielend leicht bringt der ... mehr
refued | 28.03.2024
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100