DIE TAUSCHBÖRSE

Concept of Fear

Darsteller:

Dolph Lundgren, Maxim Roy, Brigitte Paquette

Jahr:
2002
EAN:
4012050559182
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
93
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(188)

Artikel angeboten seit:
04.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
die DVD hat leichte Spuren
Artikelbeschreibung
Er verwischt alle Spuren. Sein Job ist es, Menschen verschwinden zu lassen. Der ehemalige Spezialagent Jason Price stattet seine Klienten dank eines hochkomplexen Netzwerks mit neuen Identitäten aus. Als sein Freund, der FBI-Agent Sonny, von einem Gangstersyndikat verfolgt wird und Jason um Hilfe bittet, scheint der Profi jedoch an seine Grenzen zu gelangen: Der Baker, ein berüchtigter Auftragskiller, infiltriert Jasons Netzwerk, tötet Sonny und hinterlässt eine blutige Spur. Niemand kennt sein Gesicht. Niemand kennt seinen wahren Namen. Jason gerät selbst unter Mordverdacht und ihm bleibt nur eine Wahl: Er muss den Baker enttarnen. Sein Kampf gegen den Killer wird zu einem Rennen gegen die Zeit.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richy Müller, Jürgen Vogel, Friedrich von Thun, Katja Riemann, August Zirner, Dagmar Manzel, Andrea Sawatzki, Isabella Parkinson
Tickets:
2
Zeichentrick
Tickets:
2
Daniel Craig, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Lea Seydoux, Christoph Waltz
Tickets:
3