DIE TAUSCHBÖRSE

Confession of Pain

Darsteller:

Takeshi Kaneshiro, Tony Leung Chiu-Wai, Jinglei Xu, Chapman To, Hua Yueh, Yeung Ming Wan

Regisseur:
Wai Keung Lau
EAN:
4260090984291
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
110
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(838)

Artikel angeboten seit:
21.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Hülle die üblichen Regalspuren, DVD ok
Artikelbeschreibung
Lau ist ein erfahrener Polizist im Morddezernat, der die Abgründe seines Berufes in sich trägt und auch schon einmal die Bestrafung eines Serienvergewaltigers und -mörders selbst in die Hand nimmt. Ihm zur Seite steht sein Kollege und Freund Bong, der mit Beziehungsproblemen ringt. Nach einer harten Einsatznacht heimgekehrt, findet dieser jedoch seine Freundin mit geöffneten Pulsadern tot auf. Als er dann auch noch erfährt, dass sie ein gemeinsames Kind abgetrieben hat, kündigt er, wird Privatdetektiv und ergibt sich dem Suff. Drei Jahre später ist Lau dagegen scheinbar glücklich mit Susan, der Tochter eines Multimillionärs, verheiratet und auf der Sonnenseite des Lebens angekommen. Dann passiert ein schrecklicher Mord: Sein Schwiegervater und dessen Assistent werden im eigenen Haus ausgeraubt und brutal erschlagen. Lau gerät unter Verdacht und bittet seinen alten Partner, die Ermittlungen aufzunehmen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Blake, Billy Green Bush, Mitchell Ryan, Jeannine Riley, Royal Dano, Hawk Wolinski
Tickets:
3
Gary Daniels, Keith Allen, Stu Bennet, Fleur Keith, Anna Shaffer, Stu Bennett
Tickets:
5
James C. Burns, Dale C. Reeves, Tanya Mayeux, Jaimyse Haft, Bay Abbey
Tickets:
1
John Rhys-Davies, Gary Stretch, Dom Hetrakul, Nirut Sirichanya, Cindy Burbridge
Tickets:
1