DIE TAUSCHBÖRSE

Connaisseur - Der zwölfte Fall für Bruno, Chef de police

Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2020
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783257071283
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.12.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Ganz minimal schräg gelesen. Ansonsten nahezu neuwertig
Artikelbeschreibung
Band 12 der Buchreihe
Bruno ist neu Mitglied einer Wein- und Trüffelgilde. Doch lange kann er die ›pâtés‹ und Monbazillacs nicht verkosten, denn er wird an einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des ältesten Gildenmitglieds ist eine Studentin, die in dessen Gemäldesammlung recherchierte, nach einem nächtlichen Rendezvous zu Tode gestürzt. Oder war es Mord? Eine Spur führt Bruno zum Schloss einer berühmten Tänzerin und Résistance-Heldin: Josephine Baker.
Schlagworte
Frankreich

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren