DIE TAUSCHBÖRSE

Conni-Erzählbände: Hier kommt Conni - Doppeldeckeraktion

Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2007
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783551356567
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(625)

Artikel angeboten seit:
27.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gepflegter Zustand
Artikelbeschreibung
1.Hand, ohne Mängeln, gebraucht.
Conni freut sich riesig auf die Klassenfahrt: In einer richtigen Burg werden sie wohnen! Das wird bestimmt gemütlich. Doch dann soll Conni mit der Neuen das Zimmer teilen, statt mit ihren Freundinnen. Schlimmer noch – auf der Burg scheint es zu spuken! Und ausgerechnet der freche Torben braucht Connis Hilfe …

Seit Anna einen niedlichen kleinen Welpen hat, ist Conni bei ihr abgemeldet. Conni ist sauer: Sind sie jetzt noch Freundinnen oder nicht? Anna sieht das Problem, aber das Hundebaby braucht eben ihre ganze Aufmerksamkeit. Ja, wenn Conni auch einen Hund hätte, das wäre etwas anderes …


Zwei Geschichten in einem Band:
Conni geht auf Klassenfahrt
Conni und der verschwundene Hund
Schlagworte
Hier kommt Conni, Janinano, Carlsen, Julia Boehme

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren