DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Ben Foster, Robert Wahlberg, Kate Beckinsale, Mark Wahlberg, Jaqueline Fleming

Regisseur:
Baltasar Kormakur
Jahr:
2012
EAN:
5050582894424
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Dauer:
110
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
08.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gebraucht, gut
Artikelbeschreibung
Chris Farraday ist in Schmugglerkreisen eine Legende. Doch seine kriminelle Karriere hat er schon seit geraumer Zeit beendet. Längst hat er sich mit seiner Ehefrau Kate und den zwei gemeinsamen Söhnen häuslich niedergelassen. Doch nachdem sein Schwager Andy ein Drogengeschäft vermasselt, zwingt dessen skrupelloser Boss Tim Briggs Chris nun, Andys Schulden zu begleichen und das zu tun, was er am besten kann: schmuggeln.

Mit Unterstützung durch seinen besten Freund Sebastian Abney stellt Chris not-gedrungen eine Crew auf die Beine, darunter ist auch sein Jugendfreund Danny Raymer. Der Plan ist mit dem Schiff nach Panama überzusetzen, um Millionen Dollar Falschgeld in die USA zu holen. Alles soll unter dem wachsamen Blick des Schiffskapitäns über die Bühne gehen, der schon viele abenteuerliche Erfahrungen mit Chris' Vater gemacht hatte - und den jüngeren Farraday nun umso misstrauischer im Auge behält.

Aber der Coup misslingt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stephen Lang, William Sadler, Fred Williamson, Martin Kove, George Wendt, Sierra McCormick
Tickets:
2
Luna Schweiger, Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Heiner Lauterbach
Tickets:
1
Al Pacino, Robert De Niro, Tom Sizemore, Diane Venora, Amy Brenneman, Ashley Judd, Mykelti Williamson, Wes Studi, Ted Levine, Jon Voight, Val Kilmer
Tickets:
3
Ryan Gosling, Eva Mendes, Bradley Cooper, Ray Liotta, Bruce Greenwood
Tickets:
1