DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Sam Riley, Samantha Morton, Alexandra Maria Lara, Craig Parkinson

Regisseur:
Anton Corbijn
Jahr:
2007
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
117
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(59)

Artikel angeboten seit:
18.03.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, nur ein leichter Kratzer auf der DVD
Artikelbeschreibung
Control - Das kurze Leben des Joy-Division-Sängers Ian Curtis

Auf ein Zeitungsinserat hin meldet sich Ian Curtis (Sam Riley) 1977 bei ein paar Jungs, die einen Sänger für ihre neue Band suchen. Wenig später wird aus Warshaw die Gruppe Joy Division, die schon bald hohe Wellen schlägt. Doch Ian machen nicht nur der schnelle Ruhm, sondern auch seine angeschlagene Gesundheit schwer zu schaffen. Außerdem wird er von Schuldgefühlen geplagt, weil er seine Frau mit der belgischen Journalistin Annik (Alexandra Maria Lara) betrügt.
Schlagworte
Joy Division, Post-Punk, Ian Curtis

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Biographie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neil Diamond
Tickets:
1
Jeremie Renier, Sabrina Seyvecou, Ana Girardot
Tickets:
2