DIE TAUSCHBÖRSE

Coolman und ich

Verlag:
Oetinger
Jahr:
2010
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783789131851
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(663)

Artikel angeboten seit:
20.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Bitte Lesen!
Meine Bücher befinden sich eigentlich im Guten Zustand ,ABER !!!
Bücher sind GEBRAUCHSGEGENSTÄNDE!
Da muss man nicht jedes Buch beschreiben.
-Lesen wir nicht beim Essen...oh Schreck ein Fleck
-Tasche ist schon voll,aber da Buch muss mit...oh ein Knick,Riss......
-Jahre lang im Schrank....verstaubt,vergilbt.....
Namenseintrag ...oh wie schlimm!
solang einem die Seiten nicht entgegen fliegen.....
wer perfekte Bücher will,der möge in die nächste Buchhandlung gehen und sie dort kaufen und nicht hier erwerben!!
Artikelbeschreibung
Geht's noch? Die ultimative Ablachserie ist da!
Kai ist ein ganz normaler Junge. Zumindest wäre er es gern. Doch Kai ist nie allein. Coolman, den nur Kai sehen kann, begleitet ihn – ob Kai will oder nicht. Meistens will er nicht! Es gibt nichts, das Coolman nicht weiß oder das Coolman nicht erlebt hat – und Kai stolpert durch seine Ratschläge von einer Katastrophe in die nächste. Aber Coolman ist fest davon überzeugt, dass er das Beste ist, was Kai passieren konnte…
Megalustiger Comicroman voll Schulwahnsinn und Alltagsidiotie! Mit vielen Comics - weitere Bände folgen.
Alle Infos, lustige Extras und Mitmachaktionen zu COOLMAN und Kai findest du unter:
Zum E-Book
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Comics

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Letzer & Cromheecke
Tickets:
2
Caroline und Van Huy Ta
Tickets:
3
k. a.
Tickets:
3
Ralf König
Tickets:
1