DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Elizabeth Lail, Peter Facinelli, Jordan Calloway, Talitha Bateman

Regisseur:
Justin Dec
Jahr:
2020
EAN:
4061229117814
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
91
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(292)

Artikel angeboten seit:
09.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand!!!
Artikelbeschreibung
Mit dem Horrorthriller COUNTDOWN kommt zu Jahresanfang ein absolutes Genre-Highlight ins Kino! Die Hauptrolle spielt Elizabeth Lail, die zuletzt in der erfolgreichen Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben" begeisterte.

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! Schon bald überschlagen sich die Ereignisse: Quinn erfährt von ersten Todesfällen unter den Nutzern und eine unheimliche Gestalt scheint, sie auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Immer verzweifelter versucht sie, hinter das Geheimnis der mysteriösen App zu kommen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Mystery

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ana Torrent, Fele Martinez, Eduardo Noriega
Tickets:
2
Maggie Gyllenhaal, Lindsay Duncan, Lubna Azabal, Tobias Menzies, Eve Best, Andrew Buchan
Tickets:
2
Dustin Hoffman, Laurence Olivier, Roy Scheider, Marthe Keller, William Devane, Richard Bright
Tickets:
2
Benedict Cumberbatch, Shailene Woodley, Jodie Foster, Tahar Rahim
Tickets:
3