DIE TAUSCHBÖRSE

Countdown - Jede Sekunde zählt - Thriller

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2017
Seitenzahl:
438
ISBN:
9783426509135
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(28)

Artikel angeboten seit:
20.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Als Mängelexemplar gekauft, auf den letzten 15 Seiten leicht eingedrückte Löcher, schadet dem Lesen aber nicht.
Agent Gideon Crew soll in New York City einen anscheinend wahnsinnigen Atomwissenschaftler zur Vernunft bringen, der seine Familie als Geisel genommen hat. Aber die Mission geht schief, der Täter wird erschossen. Die Aufzeichnungen des Toten offenbaren einen mörderischen Plan: In zehn Tagen wird seine selbstgebaute Atombombe eine nukleare Katastrophe auslösen. Doch niemand weiß, welche amerikanische Stadt das Ziel des Terroranschlags sein wird. Der Countdown läuft …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Robert Galbraith
Tickets:
2
Douglas Preston, Lincoln Child
Tickets:
3
Wolfgang Schorlau, Claudio Caiolo
Tickets:
3