DIE TAUSCHBÖRSE

Cowboy, Goldgräber und 98 andere Jobs aus dem Wilden Westen

Verlag:
Boje
Jahr:
2007
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783414820532
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(262)

Artikel angeboten seit:
31.01.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebruacht, leichte Gebrauchsspuren vorhanden
Artikelbeschreibung
Welches Kind hat nicht schon davon geträumt, ein Cowboy zu sein? Oder ein Goldgräber? Oder Rancher, Fallensteller oder Banditenbraut? Welche Berufe gab es eigentlich im Wilden Westen? Wie wurde man Lokomotivführer oder Revolverheld? Und was machte eigentlich genau ein Sheriff? Kurze, informative und unterhaltsame Texte und bunte Bilder in großem Format erklären die verschiedenen Berufe, die es früher gab, und wie die Menschen damals lebten. Eine aufregende Zeitreise in die faszinierende Welt des Wilden Westens, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch Spaß macht!
Schlagworte
k.A.