DIE TAUSCHBÖRSE

Cowboys & Aliens - Extended Director's Cut

Darsteller:

Harrison Ford, Keith Carradine, Sam Rockwell, Olivia Wilde, Daniel Craig

Regisseur:
Jon Favreau
Jahr:
2012
EAN:
4010884343182
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch
Dauer:
135
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Verleihversion mit Ringaufkleber
Artikelbeschreibung
Jake Lonergan wacht mitten in der Prärie auf ohne sich an etwas zu erinnern: Weder an seinen Namen, noch wie er an diesen Ort kam und erst recht nicht, warum er dieses seltsame Metallarmband trägt. Im nächsten Ort sorgt er erst einmal für Unruhe, als er den verzogenen Sohn des lokalen Viehgroßhändlers vermöbelt. Der Sheriff erkennt in ihm schließlich einen gesuchten Verbrecher und sperrt ihn ins Gefängnis. Als aber eine Horde von Außerirdischen plötzlich das Dorf angreift und mehrere Bewohner entführt, bietet sich für Lonergan die Chance zur Rehabilitierung, denn das Armband entpuppt sich als mächtige Waffe. Zusammen mit den restlichen Bewohnern begibt er sich auf die Jagd nach den Aliens.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Chiwetel Ejiofor, Chris Pine, Margot Robbie
Tickets:
3
Dennis Quaid, Sienna Miller, Joseph Gordon-Levitt, Rachel Nichols, Ray Park
Tickets:
1
Sandra Bullock, George Clooney, Ed Harris, Orto Ignatiussen, Paul Sharma
Tickets:
1
Tom Hanks, Keith David, Hugh Grant, Halle Berry, Susan Sarandon
Tickets:
1