DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Amy Smart, Jason Statham, Efrem Ramirez, Keone Young, Dwight Yoakam, Jose Pablo Cantillo, Carlos Sanz, Glenn Howerton, Valarie Rae Miller

Regisseur:
Mark Neveldine, Brian Taylor
EAN:
0886971050691
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
85
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.01.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle mit leichten Gebrauchsspuren, DVD ohne Mängel
Artikelbeschreibung
Langsam sterben war gestern!
Kaum wach geworden und aufgestanden fühlt sich Chev Chelios bereits extrem unwohl, als er eine ihm bisher unbekannte DVD mit der Aufschrift „Fuck you“ in den Player einlegt. Auf dem Bildschirm erscheint Gangster Ricky Verona, der ihm per Videobotschaft trocken erklärt und zeigt, wie er ihn im Schlaf mit einer chinesischen High Tech-Droge vergiftet hat.
Chev ist Auftragskiller und arbeitet für ein bedeutendes Syndikat an der Westküste. Sein Null-Acht-Fünfzehn-Auftrag von letzter Nacht, den er wie jeden anderen ausführen sollte, lief anders als von seinem Chef geplant: Chev verfehlte sein Ziel absichtlich, weil er seinen Job als Auftragskiller an den Nagel hängen will. Er möchte mit seiner Freundin Eve ein neues Leben anfangen. Doch seinem Arbeitgeber scheint die Idee gar nicht zu gefallen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susan Tyrrell, Nicole Eggert, Richard Grieco, Sarah Douglas, Tom Savini, Bruce Abbott, Peter Jason
Tickets:
4
Brad Pitt, Juliette Lewis, David Duchovny, Michelle Forbes, Sierra Pecheur, Gregory Mars Martin, Judson Vaughn, David Rose
Tickets:
2
Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Michael Keaton, Marisa Tomei, Jon Favreau
Tickets:
2
Guy Pearce, Joe Pantoliano, Stephen Tobolowsky, Carrie-Anne Moss, Mark Boone
Tickets:
10