DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jason Statham, Amy Smart, Jose Pablo Cantillo, Efrem Ramirez, Dwight Yoakam

Regisseur:
Brian Taylor
Jahr:
2008
EAN:
0886971050691
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
85
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(36)

Artikel angeboten seit:
24.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kratzer auf der Hülle
Artikelbeschreibung
Langsam sterben war gestern!
Kaum wach geworden und aufgestanden fühlt sich Chev Chelios bereits extrem unwohl, als er eine ihm bisher unbekannte DVD mit der Aufschrift „Fuck you“ in den Player einlegt. Auf dem Bildschirm erscheint Gangster Ricky Verona, der ihm per Videobotschaft trocken erklärt und zeigt, wie er ihn im Schlaf mit einer chinesischen High Tech-Droge vergiftet hat.
Chev ist Auftragskiller und arbeitet für ein bedeutendes Syndikat an der Westküste. Sein Null-Acht-Fünfzehn-Auftrag von letzter Nacht, den er wie jeden anderen ausführen sollte, lief anders als von seinem Chef geplant: Chev verfehlte sein Ziel absichtlich, weil er seinen Job als Auftragskiller an den Nagel hängen will. Er möchte mit seiner Freundin Eve ein neues Leben anfangen. Doch seinem Arbeitgeber scheint die Idee gar nicht zu gefallen...
Schlagworte
k.A.

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Noomi Rapace, Orlando Bloom, Toni Collette, John Malkovich, Michael Douglas
Tickets:
2
Chloe Grace Moretz, Mireille Enos, Joshua Leonard, Jamie Blackley, Liana Liberato
Tickets:
2
Kristin Scott Thomas, Alicia Vikander, Walton Goggins, Daniel Wu, Dominic West
Tickets:
2
Clint Eastwood, Bee Vang, Ahney Her, Cory Hardict, Geraldine Hughes, Dreana Walker, John Carroll Lynch, Brian Howe, William Hill, Brooke Chiao Thao, Scott Eastwood
Tickets:
3