DIE TAUSCHBÖRSE

Crank Steelcase

Darsteller:

Amy Smart, Jose Pablo Cantillo, Jason Statham, Glenn Howerton, Keone Young, Efrem Ramirez, Dwight Yoakam, Valarie Rae Miller, Carlos Sanz

Regisseur:
Mark Neveldine, Brian Taylor
Jahr:
2006
EAN:
4013575528592
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
85
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(66)

Artikel angeboten seit:
14.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2:1 Tausch

Sichtbare Gebrauchsspuren an der Metallhülle - unten an der Hülle abgeberieben
Nur sehr sehr leichte Kratzerchen auf der Disc
- Siehe Bilder
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
Langsam sterben war gestern!
Kaum wach geworden und aufgestanden fühlt sich Chev Chelios bereits extrem unwohl, als er eine ihm bisher unbekannte DVD mit der Aufschrift „Fuck you“ in den Player einlegt. Auf dem Bildschirm erscheint Gangster Ricky Verona, der ihm per Videobotschaft trocken erklärt und zeigt, wie er ihn im Schlaf mit einer chinesischen High Tech-Droge vergiftet hat.
Chev ist Auftragskiller und arbeitet für ein bedeutendes Syndikat an der Westküste. Sein Null-Acht-Fünfzehn-Auftrag von letzter Nacht, den er wie jeden anderen ausführen sollte, lief anders als von seinem Chef geplant: Chev verfehlte sein Ziel absichtlich, weil er seinen Job als Auftragskiller an den Nagel hängen will. Er möchte mit seiner Freundin Eve ein neues Leben anfangen. Doch seinem Arbeitgeber scheint die Idee gar nicht zu gefallen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dennis Quaid, Matthew Fox, Forset Whitaker
Tickets:
1
Claudio Santamaria, Jennifer Ulrich, Elio Germano, Davide Iacopini, Ralph Amoussou
Tickets:
1
Christoph Maria Herbst, Elyas M'Barek, Detlev W. Buck, Serkan Cetinkaya, Lisa Maria Potthoff, Cosma Shiva Hagen, Jasmin Schwiers
Tickets:
1
Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Bruce Willis, Dolph Lundgren
Tickets:
1