DIE TAUSCHBÖRSE

Crashkurs Fonds: Ansparpläne, Benchmarks, Manager, Kosten, Nutzen, Performance - dieses Buch macht Sie fit für die Welt der Fonds!

Verlag:
Börsenmedien
Jahr:
2007
Seitenzahl:
185
ISBN:
9783938350416
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(191)

Artikel angeboten seit:
09.02.2011
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Beschreibung
Vor allem für den privaten Anleger stellen Fonds einen wichtigen Baustein für die Sicherung der Altersversorgung dar. Wo machen Fonds Sinn? Nach welchen Kriterien sollte ich einen Fonds auswählen? Was muss ich beachten? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden sich in diesem Buch. Es vermittelt notwendiges Grundwissen sowie umfangreiche Informationen zum erfolgreichen und intelligenten Einsatz von Investmentfonds für die private Vermögensverwaltung. Schritt für Schritt erläutert der ehemalige Hedge-Fonds-Manager Alexander Natter alles Wissenswerte zum Thema Fonds. Neben einer präzisen Erläuterung wichtiger Fachbegriffe bekommt der Leser und Anleger zahlreiche praktische Tipps zur Auswahl und Analyse der unterschiedlichen Angebote und wie er diese systematisch für die eigene Vermögensanlage und private Altersvorsorge einsetzen kann.
Schlagworte
Crashkurs Fonds: Ansparpläne, Benchmarks, Manager, Kosten, Nutzen, Performance - dieses Buch macht S