DIE TAUSCHBÖRSE

Crimewave - Die Killer-Akademie

Darsteller:

Antonio Fargas, Brion James, Bruce Campbell, Edward R. Pressman, Hamid Dana, Louise Lasser, Paul L. Smith, Reed Birney, Richard Bright

Regisseur:
Sam Raimi (Tanz der Teufel)
Jahr:
2001
EAN:
4008670221318
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
82
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(312)

Artikel angeboten seit:
25.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Auf Vic Ajax wartet der elektrische Stuhl. Er, der beharrlich seine Unschuld beteuert, lässt seine letzten Tage auf freiem Fuß noch einmal Revue passieren. Angefangen hat alles, als er sich in die hübsche Nancy verliebte. Diese schwärmt aber nur für den überheblich en und arroganten Renaldo. Unterdessen morden sich zwei irre Killer durch das nächtliche Detroit. Als Nancy in die Fänge der beiden gerät, verwandelt sich der unscheinbare Vic in einen unerschrockenen Lebensretter.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Horror  >  Horror-Komödie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ellen Page, Michael Cera, Jennifer Garner
Tickets:
1
Simon Pegg, Kate Ashfield, Nick Frost, Lucy Davis, Dylan Moran, Bill Nighy, Jessica Hynes, Penelope Wilton, Martin Freeman, Nicole Cunningham, Peter Serafinowicz, Arvind Doshi, Rafe Spall, Sonnell Dadrall
Tickets:
1
Tom Hanks; Catherine Zeta-Jones
Tickets:
1
Bryan Callen, Noureen DeWulf, Mircea Monroe
Tickets:
1