DIE TAUSCHBÖRSE

Cruelty: Ab jetzt kämpfst du allein

Autor:

Scott Bergstrom

Sprecher:
Anja Stadlober
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2017
Spieldauer:
445 Minuten
ISBN/EAN:
9783839815465
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(919)

Artikel angeboten seit:
22.11.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Halterungsstifte ausgebrochen, so dass die Hülle beim Öffnen auseinander fällt. Ansonsten vernünftiger Zustand eines gebrauchten Hörbuches mit nur oberflächlichen Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzern an Hülle und CDs. Spielt selbstverständlich einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Um deine Feinde zu besiegen, musst du so hart werden wie sie
Zehn Jahre ist es her, seit ihre Mutter ermordet wurde. Gwen verbringt den Todestag mit ihrem Vater. Dann reist er geschäftlich nach Paris. Tags darauf stehen zwei Unbekannte vor ihrer Tür. Sie erzählen eine unglaubliche Geschichte: Ihr Vater ist CIA-Agent. Und bei einem Einsatz spurlos verschwunden. Wurde er entführt oder wollte er sich absetzen? Die CIA stellt die Ermittlungen jedenfalls schnell ein. Gwen hat eine einzige Spur: den Namen seines letzten Kontaktmanns. Eine gefährliche Reise über mehrere Kontinente beginnt, dem Zentrum der Gefahr entgegen. Gwen erkennt: Wenn man seine Gegner besiegen will, muss man mindestens so hart und grausam werden wie sie.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Melanie Raabe
Tickets:
2
John Katzenbach
Tickets:
2