DIE TAUSCHBÖRSE

Cry Baby - Scharfe Schnitte - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2014
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783651011649
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(208)

Artikel angeboten seit:
14.07.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut!
Artikelbeschreibung
Keine Mängel erkennbar!
Tierfreier Nichtraucherhaushalt!
DAS ERSTE BUCH VON GILLIAN FLYNN, DER MEGA-BESTSELLERAUTORIN VON ›GONE GIRL‹

›Babydoll‹ steht auf ihrem Bein. ›Petticoat‹ auf ihrer linken Hüfte. ›Böse‹ findet sich ganz in der Nähe. ›Girl‹ prangt über ihrem Herzen, ›schädlich‹ ist in ihr Handgelenk geritzt. Camille Preakers Körper ist übersät mit Wörtern. Wörtern, die sie sich in die Haut geritzt hat. Das letzte Wort, das sie sich einritzte, hieß ›verschwinden‹. Danach stellte sie sich. Den Therapeuten, aber auch ihrer Vergangenheit. In ihrer alten Heimatstadt Wind Gap wurden zwei Teenager entführt und
ermordet. Camille Preaker soll den Fall für ihre Zeitung vor Ort recherchieren. Sie findet die Dämonen ihrer Kindheit. Und die verbreiten nicht nur Angst und Schrecken, sondern töten auch.

»Dies ist ein absolut grandioser Roman. Mir grauste es vor den letzten dreißig Seiten, aber ich konnte nicht anders, ich musste umblättern...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Haylen Beck
Tickets:
1
Richard Doetsch
Tickets:
1
Andreas Winkelmann
Tickets:
2
Wiebke Lorenz
Tickets:
3