DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Jeremy Northam, Lucy Liu, David Hewlett

Regisseur:
Vincenzo Natali
EAN:
4042662330350
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
92
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(90)

Artikel angeboten seit:
22.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
DVD
Morgan Sullivan könnte ein glücklich verheirateter, höherer Angestellter sein, doch eine innere Stimme drängt ihn, bürgerliche Sicherheiten zu vernachlässigen und die extremen beruflichen, wie privaten Herausforderungen zu suchen. Solche eine Chance ergibt sich, als der mächtige Konzern Digicorp Technology Sullivan engagiert, um ihn als Industriespion unter neuer Identität auf den Konkurrenten Sunways Systems anzusetzen. Unter dem Namen Jack Thursby soll er sich vom Feind engagieren lassen und Informationen vor Ort sammeln. Als er dabei Zeuge einer Massengehirnwäsche wird und ihn die ebenso geheimnisvolle wie attraktive Agentin Rita ausdrücklich vor Digicup warnt, keimen erste Zweifel in Morgan. Als er dann auch noch erfährt, dass seine alte Identität genauso falsch sein könnte wie seine neue, verschwimmen Realität und Fiktion endgültig zu einem existenzbedrohenden Mysterium. Nun kann ihm nur noch Rita helfen, doch auf welcher Seite steht sie?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Harrison Ford, Rutger Hauer, Sean Young, Daryl Hannah, Brion James
Tickets:
3
Will Smith, Bill Pullman, Jeff Goldblum, Mary McDonnell, Judd Hirsch
Tickets:
2
Russell Hodgkinson, Richard Cranor, Julian Gavilanes, Shelby Truax, Tyler Trerise, Aleena Ober, Svetlana Soutirina, Robert Leeshock
Tickets:
1
Whitney Duff, Daisy Masterman, Emma-Louise Wilson
Tickets:
3