DIE TAUSCHBÖRSE

DAS WAR 1978 - Originalton-Doku (Vinyl-LP) mit 32-seitigem Begleitheft, (vg/nm)

Autor:

Manuskript: Alfred Lambeck

Sprecher:
Dagmar Berghoff und Georg Hopf
Verlag:
Zentralbereich Information Philips / Phonogram GmbH
Jahr:
1979
Spieldauer:
45 Minuten
Medium:
LP
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(165)

Artikel angeboten seit:
01.03.2015
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Herkunft: Dieses Exemplar ist aus einer Schulbibliothek ausgemustert worden und war dann einige Jahre in meinem Besitz.
Zustand:
Klapp-Hülle (FOC): insgesamt sehr gut. Gebraucht, mit Lagerspuren (Kanten und Ecken leicht angestoßen) aber keine auffälligen Verletzungen!
Bibliotheks-Signaturen konnten von mir rückstandslos entfernt werden!
Ein Aufkleber auf der dritten Seite der Klapphülle wurde von mir nicht entfernt, da Gefahr der Beschädigung der Hülle besteht!

Begleitheft (32 Seiten): excellent, sauber, ohne auffällige Lesespuren, nur an den Rändern von Seiten 1 und 32 geringfügige Nachdunklung,
jedoch keine Knicke, keine Falze, keine Verletzungen, also sorgfältig behandelt!
Auf der ersten Seite wurde die entwertete Bibliotheks-Signatur von mir mit einem passenden Papier überklebt (siehe Bild)!
Auf der zweiten Seite scheint die Signatur und der Entwertungsstempel allerdings durch (siehe Bild)!

Vinyl: near mint, eigentlich "mint", da optisch und akustisch vollkommen makellos
(sieht aus, als wäre sie noch nie abgespielt worden - außer ein Mal von mir selbst)
Artikelbeschreibung
Vinyl-LP - Ausgabe mit folgendem Titel:
"DAS WAR 1978 - Vertagter Frieden" .
mit 32-seitigem, eingeheftetem Begleitheft/Booklet in Vinyl-LP-Hüllen-Größe mit vielen Bildern zu folgenden Themen:
Naturgewalten, politische Begegnungen, weltpolitische Wandlungen, wirtschaftspolitische Perspektiven, deutsche Innenpolitik, Gewalt-Tragödien, Umwelt, Sport, Wissenschaft, Kultur, Jahrestage, In Memoriam (Todesfälle), mehrseitige Tabelle der Ereignisse des Jahres 1978 (etwa wie im "Kulturfahrplan")
Manuskript: Alfred Lambeck
Produktion: Heinrich Heise
Sprecher: Dagmar Berghoff und Georg Hopf
Originaltöne: Deutsches Rundfunk-Archiv, Presse- und Informationsamt der Bundesregierung Bonn, United Nations
Gestaltung: Alexander Gnirke

Label: Philips / Phonogram GmbH, Hamburg
Schlagworte
Geschichte, Deutschland, Weltpolitik, 1978, Naher Osten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren