DIE TAUSCHBÖRSE

DIE LIEBESVERSCHWÖRUNG /AUCH DAS PARADIES WIRFT SCHATTEN

Verlag:
? Sonderausgabe
Jahr:
2005
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783625209348
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Altersbedingt ganz minimal vergilbt
Artikelbeschreibung
Altersbedingt ganz minimal vergilbt, ( 410g )

Hallo zusammen!
Schön, dass ihr bei mir reinschaut.
Da die Postgebühren leider immer mal wieder steigen, werde ich vermehrt Pakete zusammenstellen müssen, daher manchmal die hohe Ticketzahl. Aber aufgeben möchte ich als langjähriges Mitglied auch nicht!
GERNE GEBE ICH AUCH MEHRERE BÜCHER oder andere Teile ab 3 TICKETS ZUSAMMEN ab, wenn es passt, auch mit Ticketrabatt, falls es vielleicht doch mehr wird... Also: stellt euch euer Paket zusammen!

Die Liebesverschwörung

Verwirrung auf Beckenhof! Der frauenscheue Eberhardt ist es leid, immer wieder als Opfer der Verkupplungsversuche seines besten Freundes Mike herhalten zu müssen. Frauen sind für Eberhard einfach kein Thema – bis sich auf sein Stellengesuch für die Verwaltung des Gutshofes eine kluge, junge Frau auf Beckenhof vorstellt, die für einige Turbulenzen sorgt. Eberhard ahnt nicht die Intrigen hinter dieser Begegnung – und bis zum Happy End gilt es noch einige Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Auch das Paradies wirft Schatten

Baron Pedro von Aarfeld verwaltet seit dem Tod seines Vaters das Anwesen der Familie. Das Gut würde endgültig ihm gehören, wenn er nur eine Bedingung erfüllen würde: sich bis zu seinem 35. Geburtstag verheiraten. Bis zu jenem magischen Datum bleiben ihn noch 12 Monate. Siegurd, Pedros leichtlebiger Bruder, möchte den Entscheidungsprozess vereinfachen und spielt ihm die eigene Geliebte zu, um so am Erbe teilzuhaben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mignon Kleinbek
Tickets:
2
Lilian Jackson Braun
Tickets:
1
Martin Kordić
Tickets:
5
Virginia Macgregor
Tickets:
1