DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Richie

Komponist:
Richie, Kai Hohage, M. Knop, U. Weichler, M. Strathausen
Label:
:chlodwig (BMG)
Jahr:
1998
EAN:
0743216189120
Medium:
1 CD (Maxi/Single)
Sprache:
Sonstige
Verzeichnis:
1. DOOF 3. 11
2. DOOF (ÄXTRA SCHLAIM MIX) 3. 13
3. SCHISSPÄRÜCKÄ 3. 54
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.05.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Case mit Kratzern, aber heil.
Cover/Inlay sauber und heil.
CD mit kleinen Kratzern.
Ich habe sie angehört (jaha!;)), läuft einwandfrei!

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
******* 2für1 *** 3für1 *** 4für1 ***

2,3 oder 4 Maxi/Single-CDs für 1 Ticket:
Suche Dir noch (maximal 3) weitere 4für1 gekennzeichnete CDs aus und melde sie mir per Nachricht, ich schicke sie dann mit.
Willst Du meine 4für1-Angebote gezielt sehen, gib bitte oben im Suchfeld folgende Schlagworte ein:
mulle_b 4für1
Und schon siehst Du meine "Sonderangebote"!:o)
Dieses Angebot ist ebenso mit meinen 2für1-Angeboten kombinierbar (Schlagworte = mulle_b 2für1).
Du kannst diese Schlagworte auch bei der "Profisuche" gemeinsam mit anderen Suchkriterien verwenden, wenn Du noch gezielter filtern möchtest.
Schlagworte
Mulle_B, 2für1, 3für1, 4für1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fettes Brot
Tickets:
2
Söhne Mannheims
Tickets:
1
Söhne Mannheims
Tickets:
1