DIE TAUSCHBÖRSE

Dämliche Dämonen

Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2009
Seitenzahl:
255
ISBN:
9783442265749
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(27)

Artikel angeboten seit:
09.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einmal gelesen, wie neu
Artikelbeschreibung
Der SPIEGEL-Bestseller erstmals im Taschenbuch!

Nathan Grimlock hat von seinem Pflegevater eine undankbare Aufgabe geerbt: Er muss ein Haus voller Dämonen hüten und verhindern, dass seine nervtötenden Schützlinge überall Chaos verbreiten- vor allem das TIER, das tief unten im Keller haust, darf auf gar keinen Fall entkommen! Eines Tages jedoch geschieht die Katastrophe: Das TIER bricht aus. Und es hat großen Hunger auf Menschenfleisch. Doch als ob das nicht schon schlimm genug wäre, halten es ein paar der Dämonen für Ehrensache, Nathan zu helfen, das Monster wieder einzufangen- ob ihr Hüter es nun will oder nicht.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren