DIE TAUSCHBÖRSE

Dämmerung über Birma - Mein Leben als Shan-Prinzessin. Autobiografischer Bericht. Mit zahlreichen Fotografien

Autor:
Verlag:
Unionsverlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783293207233
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(68)

Artikel angeboten seit:
13.04.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
guter Zustand, der Einband an den Kanten ganz leicht abgestoßen
Artikelbeschreibung
»Inge Sargent erzählt schlicht und eindringlich von ihrer großen Liebe, aber auch von der Warmherzigkeit und Offenheit der Menschen, die sie, die Fremde, so freundlich angenommen haben. Aber sie erzählt auch ein Stück birmesische Geschichte, denn die Shan leiden immer noch. Und so ist dieses Buch ein Buch wider des Vergessens und ein eindringliches Plädoyer für Freiheit und Menschenrechte.«
Schlagworte
k.A.