DIE TAUSCHBÖRSE

Daily Soap: Ein Fall für den Frisör

Verlag:
Diogenes
Jahr:
2011
Seitenzahl:
236
ISBN:
9783257240528
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(250)

Artikel angeboten seit:
16.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar mit entsprechendem Stempel. Vorn drauf 2 Aufkleber (siehe Foto), Schnitt etwas fleckig, Ecken angestupst, Leserillen im Rücken.
Artikelbeschreibung
Kilobuch - 200g

Klappentext
Thomas Prinz, "Der Friseur", erfindet ein neues Styling für seine Kundin Tina Schmale, die vor kurzem die TV-Soap "So ist das Leben (SidL)" übernommen hat. Die Producerin ist angetreten, die Serie aus dem Quotenloch zu ziehen. Ihre Idee: für die neue Hauptrolle mus ein Publikumsmagnet her. Doch welcher Star will schon sein Gesicht für eine Daily Soap hergeben? Der Friseur weiß Rat: Charlotte Auerbach, eine Jugend-Ikone aus den 70ern, nach vielen Jahren aus Kalifornien zurück, wäre dazu bereit. Und so gerät er, als ihr persönlicher Stylist, mitten hinein in eine Mannschaft aus Schauspielern, Regisseuren, Autoren, Kameraleuten und Ausstattern, die wie am Fließband täglich 25 Minuten Vorabend-Unterhaltung produzieren Und nicht nur das: auch Intrigen, Eifersüchteleien und einen Mord - wie im richtigen Leben.
Schlagworte
IvaboDwedi Kilobuch Fernsehen Schauspieler Intrigen Friseur

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ann DuMais McCormick
Tickets:
1
Marie-Aude Murail
Tickets:
2