DIE TAUSCHBÖRSE

Damals in Afrika

Autor:
Verlag:
knaur
Jahr:
2008
Seitenzahl:
624
ISBN:
9783426637623
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(233)

Artikel angeboten seit:
23.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas rundgelesen, mehrere Leserillen im Buchrücken
Schnitt nachgedunkelt
Buchdeckel hinten weist Knicke auf
Auf der Innenseite des Buchdeckels wurde ein Adressaufkleber entfernt
Buchdeckel ist auf der Rückseite mit Ex gezeichnet
Artikelbeschreibung
Die Magie der Liebe

Kip Balmain will sich nicht mit dem vermeintlichen Tod seines Vaters abfinden und macht sich auf die Suche nach ihm. Sein Weg führt ihn über zwei Kontinente – und direkt in die Arme der faszinierenden Rose. Für die schöne Afrikanerin ist es Liebe auf den ersten Blick, doch es werden noch einige Jahre ins Land gehen, bis die beiden sich wiedersehen. Dann aber droht eine unglaubliche Enthüllung das neue Glück zu zerstören …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jan Ph Sendker
Tickets:
1
Herman Melville
Tickets:
1
Betty Mahmoody
Tickets:
1