DIE TAUSCHBÖRSE

Damen-Reithose für hohe Reitstiefel, Pikeur

Hersteller:

Pikeur

Größe:
36 mit breiter Hüfte, Pikeur-Größe laut Etikett 44
Farbe:
Grau
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(339)

Artikel angeboten seit:
01.08.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand, keine Flecken, keine Löcher, Nähte alle in Ordnung, Leder weich.

Dieser Artikel wurde von mir aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt bereits gebraucht gekauft. Mein eigener Haushalt ist ebenfalls raucher- und tierfrei.
Artikelbeschreibung
Biete schöne graue Pikeur Reithose für Damen zur Nutzung mit Reitstiefeln. Sie hat einen Echtleder-Volleinsatz und folgende ca.-Maße (einfach gemessen): Bund 35 cm, Hüfte/Oberschenkel 49 cm, Innenbeinlänge 65 cm, Außenlänge 85 cm, Knie 17 cm. Die Hose wird mit drei Haken am Bund verschlossen und hat eine Reißverschlusstasche vorne links. Laut Pikeur-Etikett hat sie die Größe 44, sie passt mir von der Bundweite und der Länge her aber mit Größe 36. Was mir eben nicht passt, ist die größere Hüft- und Oberschenkelweite, sie ist also eher eine 36 mit breiteren Hüften (die ich nicht habe). Der Stoff ist bi-elastisch aus 5 Prozent Elastan, 43 Prozent Viskose und 52 Prozent Polyamid, der Voll-Einsatz ist aus Echtleder. Die Hose ist bei 30 Grad maschinenwaschbar. Ich hatte die Hose ohne Anprobe gekauft, daher ahnte ich nicht, dass sie mir an den Beinen zu weit sein würde. Da sie aber in wirklich Top-Zustand ist, möchte ich sie gern wieder abgeben.

Der Versand erfolgt versichert mit Hermes.

Liebe Grüße

Maluda
Schlagworte
Maluda Reithose Stiefelreithose Pikeur Echtleder Leder Damenreithose Reiten

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren