DIE TAUSCHBÖRSE

Dangerous Book for Boys - Das einzig wahre Handbuch für Väter und ihre Söhne

Verlag:
cbj
Jahr:
2007
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783570133613
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(211)

Artikel angeboten seit:
12.09.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut - ungelesen. Stand nur im Regal.
Artikelbeschreibung

Alles, was Jungs fasziniert: Vom Gokartbau bis zur Spionageabwehr. Ein Muss für alle Väter und ihre Söhne!


Wer verrät Jungs heute, wie man Steine ditscht? Wie man eine Kastanienschleuder baut, sein eigenes Gokart fährt und all das, was eine Kindheit früher so abenteuerlich und einfach großartig machte? Con und Hal Iggulden tun es! Mit Begeisterung haben die beiden das fast schon verloren gegangene Wissen zusammengetragen. Entstanden ist ein einzigartiges Kompendium prall voll lebendiger Information. Da findet sich über Fußballregeln, Flaggencodes, das Sonnensystem, die großen Abenteurer und tausenderlei mehr alles, was jeden Jungen begeistert und die Augen der Väter zum Leuchten bringt. Wenn es jemals ein Buch gab, das Jungs von Fernseher und PlayStation weglockt und Vater und Sohn verschworen die Köpfe zusammenstecken lässt, dann dieses!

• Ausgezeichnet als »Buch des ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren