DIE TAUSCHBÖRSE

Danke! Der Meister plaudert aus dem Nähkästchen.

Autor:
Verlag:
Econ Tb.
Jahr:
1998
Seitenzahl:
181
ISBN:
9783612264213
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
05.04.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken sind geknickt
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch
Mit Guildo Horn ist das so eine Sache: Entweder man hat ihn lieb oder man haelt ihn fuer einen haesslichen Irren.
Im zweiten Fall wird man wohl auch nach der Lektuere seine Meinung nicht aendern - hat dann aber wenigstens eine amuesante orthopaedische Vita zu lesen bekommen. Im ersten Fall wird man den Meister nur noch mehr lieben; allerspaetestens nach der Passage, als Steffi Graf bei einem "Londoner Vorstadtturnier" antritt und Guildo seinem Idol ("Ich mag Steffi Graf") anlaesslich der deutschen Nationalhymne zuruft: "Steffi, sie spielen unser Lied."
Danke!
Schlagworte
Witz / Star /

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Uli Stein
Tickets:
2
Wolf R Marunde
Tickets:
1
Loriot ; Vicco von Bülow
Tickets:
3