DIE TAUSCHBÖRSE

Dark Heritage: Wächter der Hoffnung - Wimmelbild

Hersteller:

rondomedia

Jahr:
2013
EAN:
4032222481608
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, 8, Windows Vista, Windows XP
USK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Professor Gordon Child war in dem großartigen Wimmelbildspiel „Dark Heritage: Wächter Hoffnung“ einst Dein Lieblingsprofessor und Du der beste Student. Nun braucht er auf der Insel Castle Rock Deine Hilfe. Nachdem Du ankommst, ist Child verschwunden, und ein Verrückter hat die Insel verwüstet und viele Bewohner umgebracht! Diejenigen, die überlebten, glauben, dass Du auserwählt wurdest, sie zu retten. Ist dies Dein Schicksal? Finde es jetzt heraus!
Dark Heritage: Wächter der Hoffnung ist ein außergewöhnliches Wimmelbildspiel. Die Geschichte und die liebevolle Gestaltung sind beeindruckend. Die Vertonung begeistert und sorgt für eine mitreißende Stimmung. Erlebe selber mit den realistischen Aufnahmen ein Abenteuer, dass dich fesseln wird. Das Spielgeschehen ist bemerkenswert wandelbar und bereitet Anfängern als auch Kennern Freude. Hast du die Standhaftigkeit dich der Bedrohung entgegenzustellen? Die Finsternis breitet sich aus – sei der Funken Hoffnung der der Welt das Licht wiederbringt!
Features:
Bonusabenteuer mit spannender Geschichte
Integriertes Handbuch
Atemberaubende Hintergrundbilder
Schlagworte
Banfhile, Wimmelspiel, Rette Deinen Professor, Windows XP, Vista, 7, 8

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Astragon Entertainment
Tickets:
1
Big Fish / Astragon
Tickets:
1