DIE TAUSCHBÖRSE

Dark Memories - Nichts ist je vergessen

Autor:
Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2016
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783651025424
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(919)

Artikel angeboten seit:
16.02.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gut bis sehr gut, nur ganz leichte angedeutete Leserillen
Artikelbeschreibung
Eine Klasse für sich: Wendy Walkers ›Dark Memories – Nichts ist je vergessen‹ ist hoch manipulative Psycho-Spannung auf internationalem Bestseller-Niveau.

Du musst dich erinnern, Jenny. Du musst dich erinnern, was in jener Nacht im Wald geschehen ist.

Fairview, eine beschauliche Kleinstadt in Connecticut. Die 16-jährige Jenny Kramer wird Opfer einer brutalen Attacke und kommt schwer traumatisiert ins Krankenhaus. Dort wird ihr auf Wunsch ihrer Eltern ein Medikament verabreicht, das ihr helfen soll. Ein Medikament, das jegliche Erinnerung an den schrecklichen Vorfall auslöscht.

Danach hat Jenny keine Bilder mehr für das, was passiert ist. Da ist nur noch Schwärze. Sie bemüht sich weiterzuleben wie zuvor, beinahe so, als ob nichts geschehen wäre, während ihre Mutter Charlotte krampfhaft versucht, so etwas wie Normalität wiederherzustellen, und ihr Vater Tom wie besessen ist von dem Gedanken, den Täter, der seiner Tochter das angetan hat, zu überführen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Cody McFadyen
Tickets:
1
Claire Kendal
Tickets:
2
Elliott Hall
Tickets:
1
Christopher Ransom
Tickets:
1